Bildleiste

Das Know-How und die Tradition französischer Chocolatiers liegen mir besonders am Herzen und so kreiere ich mein Konfekt ausschließlich per Hand. Ich temperiere die Schokolade auf einer Marmorplatte, gieße die Formen händisch, benutze keine Fertigprodukte, weder für die Formen noch für samtlichen Füllungen - von der Ganache bis zum Nougat oder den kandierten Früchten. Ich tunke das Konfekt einzeln in die Schokolade. So ist jedes Konfekt ein Unikat - wenn man so möchte, ein kleines Kunstwerk.

Ich mische, vermische und kombiniere die Aromen und die Gewürze, emulgiere die Cremen. Unter der Hitze des Feuers tänzeln die Nüsse und seufzen die Früchte. Ich forme, verforme, umforme, glätte und breche die Schokolade. Ich erfinde, komponiere, harmonisiere und stimme den Geschmack ab, und intensiviere die Gerüche zur Freude Ihrer Geschmacksknospen. Umgeben vom betörenden Duft des Karamells, des Obstes und der Blumen, erschaffe ich immer neue süße Träume. Zum Dahinschmelzen!